reflections

Also...

Das bin ich:

Foto folgt noch =)

Tja was kann man so über mich sagen...mal überlegen. Also ich glaube an Gott und das spielt in meinem Leben eine große rolle! Ich liebe Musik. Ich spiel Querflöte und hab mir, wenn auch nicht gut, Gitarre und Klavier selber beigebracht. Ich singe für mein Leben gerne und ich spiel auch total gerne Theater. Tja... Ich hab drei kleine Brüder die ich total doll lieb hab und geschiedene Eltern. (Leider, aber die Eltern fragen ja nicht danach ob es die Kinder interessiert, wenn die sich scheiden...) Ich machebei uns in der Kirche die Jungschar für die ganz kleinen und soweit die Gottesdienste nicht zu langweilig sind gehe ich ach gerne bei uns  in die Kirche! Ich schreibe gerne Texte. Egal was. Geschichten, Gedichte, Songs blabla... Kann man ja alles hier lesen. Was aber sehr wichtig ist, bevor ihr die Texte lest: Die meisten sind etwas naja wie soll man sagen. Asozial und sehr direkt. Ich hatte mal einen Phase wo ich das unglaublich toll fand-das ist jetzt aber zum Glück vorbei! Ich bin davon überzeugt dass das absolut nicht o.k. war und die Sache ist jetzt auch gegessen!

 Ich glaube sonst gibts da nichts zu sagen.

Gottes Segen euch und nehmt nicht alles ernst was in meinen Songs steht!

27.8.07 20:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung